Fliegengittertür mit Hundeklappe

Fliegen frei durch den Sommer!

Wenn im Sommer die Temperaturen immer wärmer werden, kennt jeder das Problem mit den kleinen Mücken oder Fliegengittertür mit Hundeklappesonstigen Insekten. Sie kommen durch Fenster, Balkon- und Terrassentür.
Selbst durch die kleine Hundeklappe finden sie den Weg ins Haus.

Da lassen viele sich die verschiedensten Sachen einfallen um die kleinen Plagegeister loszuwerden.
Es wird mit Spray und Fliegenklatschen gegen die Insekten vorgegangen, auch Fliegengitter werden gerne eingesetzt.

 

 

Fliegengittertür mit Hundeklappe sind gut für die Umwelt:

Schon alleine der Umwelt zu liebe, ist eine Fliegengittertür eine gute Option.  Anti- Insektenspray sollte ganz wegfallen, der Sprühnebel ist nicht gut für Mensch und Haustier. Somit kommt nur eine Fliegengittertür in Frage.
Das Problem ist jedoch, dein Hund hat nun nicht mehr die Möglichkeit, von alleine rein oder raus zu gelangen.

Ich besitze selbst einen Hund, für den ich nahe zu alles tun würde, daher möchte ich nur das Beste und will ihm natürlich auch viel Freiraum geben.

Eine Fliegengittertür sollte den kleinen Racker nicht vom Spielen im Garten abhalten.
Für dieses Problem gibt es mittlerweile auch eine einfache Lösung, und die nennt sich Fliegengittertür mit Hundeklappe.

Vorteile einer Fliegengittertür mit Hundeklappe:

Dein Hund kann trotz eines Fliegengitters ganz einfach ins Freie gelangen.
Die Mücken bleiben draußen und der Hund hat sein Spaß.

Alternativ gibt es auch Hundeklappen, die man in eine Fliegengittertür ohne Probleme einbauen kann.

Bild:
Produktname:Namsan Tor Way Pet Tuer fuer Leinwaende
Maße:-S:28,4 x 23,4 x 1,2 cm
-L:45,7 x 35,6 x 0,8 cm
Preis prüfen*

Willst du noch mehr erfahren, auf der Startseite gibt es für dich viele nützliche Informationen.

Meine Produktempfehlungen findest du hier.