Hundeklappenarten

Hundeklappenarten Übersicht:

Wie alles entwickeln sich auch die Hundeklappen weiter, damals gab es nur die einfachen Klappen ohne Verschluss.
Heute hingegen gibt es immer bessere und neuere Hundeklappenarten.
Dadurch gibt es eine große Auswahl. Es gibt sie von der einfachen 2 weg Klappe bis hin zur Hightech Hundeklappe mit Chip Erkennung.
Dabei besitzt jede seine Vor- und Nachteile.

Damit du nicht beim Kauf die falsche Klappe kaufst habe ich dir hier eine gute Übersicht über die Hundeklappenarten gemacht.

Hier noch ein kleiner Tipp: Beim Kauf einer Hundeklappe solltest du dir im voraus auf jeden Fall schon bewusst sein, was für Anforderungen du an die Klappe stellst, also soll sie zum Beispiel sicher sein, andere Tiere draußen halten oder soll sie günstig sein.
Auch die Größe spielt eine entscheidende Rolle damit der Hund ohne Probleme nach draußen kommt.

Klappenarten:

Hundeklappe mit Chip
Hundeklappe 2 Weg Verschluss

Hundeklappe mit Doppeltür 
Hundeklappe 4 Weg Verschluss

Empfehlungen

Bild:


Produktname: SureFlap Mikrochip HaustierklappePC11M-ProPetSafe Staywell Aluminium Haustiertüre
Maße:27,2 x 13,5 x 31,7 cm-Durchgangsöffnung:
224 x 280mm
-Für Rückenhöhen bis ca: 45cm
-S: 6,2 x 20,2 x 30 cm
-M: 6,5 x 33,5 x 41,1 cm
-L:6,3 x 40,4 x 51,3 cm
-XL:6,3 x 42,1 x 70 cm
Mikrochip Erkennung:JANEINNEIN
Preis prüfen*
Preis prüfen*
Preis prüfen*
DetailsDetailsDetails
Möchtest du Etwas über den Einbau von Hundeklappen erfahren dann Klicke hier.

Hier gehts zurück zur Startseite.